Freitag, 25. Oktober 2013

Vernel Hautsensitiv

Hallo Zusammen,

ich bekam Anfang Oktober eine Email, dass ich von Kidsgo ausgesucht wurde, zusammen mit meiner Familie das tolle Vernel Hautsensitiv zu testen. 

 Mich erreichten kurz darauf 9 Sachets zum testen. Diese wurden natürlich sofort an alle Mittester verteilt :-)



Vernel Hautsensitiv hat einen angenehmen, nicht zu intensiven Duft und wurde speziell für empfindliche Haut entwickelt. Vernel Hautsensitiv enthält weder Farbstoffe noch Konservierungsmittel und ist daher sowohl für Babys als auch für Allergiker geeignet. 

 

 

 

Die Wirkstoffe von Vernel Hautsensitiv glätten die Faseroberfläche von Textilien und machen sie weicher. Für empfindliche Haut ist dies ein entscheidender Vorteil, da weiche Textilien zu deutlich weniger Hautreizungen führen. Dies kann man deutlich nach dem waschen spüren. Kein kratzen oder jucken mehr von Textilien. 

Alle Mittester haben den Weichspüler sehr gut vertragen. Keine Rötungen, kein Jucken, keine Pusteln oder ähnliches. Die Wäsche fühlt sich angenehm weich und kuschelig an. 

Das Design der Packung ist sehr schön. Man erkennt sofort, für wen das Produkt geeignet ist und es strahlt durch die zarten Farben eine gewisse Ruhe aus. 

Ein Sachet reichte für einen Waschgang.



Jeder, der bisher Probleme mit Weichspülern hatte, der kann bedenkenlos den Vernel Hautsensitiv Weichspüler ausprobieren :-)

Ich vergebe 10 von 10 Punkten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen